• Jobs Job bei Stroh Diamantwerkzeuge GmbH

IT-Verantwortlicher (m/w)

Stroh Diamantwerkzeuge GmbH

Bruchköbel

Bruchköbel

IT-Verantwortlicher (m/w) Stroh Diamantwerkzeuge GmbH Bruchköbel Customizing ERP System, der Telefonanlage, Digitalisierung von Prozessen; Erstellen von zentralisierten Update- und Benutzerlösungen; Analyse Datenhaltung, Struktur Datenablage, Datensicherheit, Datenverfügbarkeit, Rechteverwaltung.

Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen In 3 Generation Mit Dem Hauptsitz In Bruchköbel Bei Hanau Und Einer Fertigungsstätte In Hünfeld Bei Fulda Diamant­werkzeuge Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Hochgenauen N Für Die Metallverarbeitende Industrie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Bruchköbel Einen It-verantwortlichen (m/w) Ihre Aufgaben: Customizing Erp System Der Telefonanlage Digitalisierung Von Prozessen Erstellen Von Zentralisierten Update- Und Benutzerlösungen Analyse Datenhaltung Struktur Datenablage Datensicherheit Datenverfügbarkeit Rechteverwaltung User Support Client Support Inbetriebnahme Neuer Arbeitsplätze Trainieren Von Client-nutzern Auswertung It-probleme Durch Unser Ticketsystem Abwicklung Von Servicefällen Softwareverteilung Patch Management Clients Projektmanagement Koordination Von Externen Dienstleistern It-strategie Und -konzepte Gesetzliche Anforderungen Umsetzen Budgetplanung / Investitionen Aus Betriebswirtschaftlicher Sicht Kostenkontrolle Der It-ausgaben Sowohl Der Investitionen Als Auch Der übertragungs- Und Anschlusskosten Verhandlung Und überwachung Von Wartungs- Gewährleistungs- Und Serviceverträgen It-verantwortung Für Unsere Standorte Bruchköbel Und Hünfeld Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum It-kaufmann (m/w) Oder Fachinformatiker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Edv (betreuung Von Netzwerken Mit Client-server-struktur Und Deren Nutzern) Erfahrung In Der Betreuung Von Windows Office-systemen Und Intel-hardware Gutes Verständnis Für Die Aufgaben Der Benutzer Gutes Technisches Verständnis Handwerkliches Geschick In Bezug Auf It-erfordernisse Sie Besitzen Mindestens Einen Gültigen Führerschein Klasse B Die Stelle Ist Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit Geplanten 37 Stunden Wochenarbeitszeit Wenn Wir Sie Interessieren Konnten Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Unsere Personalabteilung Frau Di Fiore Freut Sich Darauf Sie Kennenzulernen Patrizia Di Fiore E: Patriziadifiore@-diamantde Www-diamantde IT-Verantwortlicher (m/w) Customizing ERP System Der Telefonanlage Digitalisierung Von Prozessen Erstellen Von Zentralisierten Update- Und Benutzerlösungen Analyse Datenhaltung Struktur Datenablage Datensicherheit Datenverfügbarkeit Rechteverwaltung Bruchköbel

IT-Verantwortlicher (m/w)
   Stroh Diamantwerkzeuge GmbH (Bruchköbel)

Dreher / Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik (m/w)
   Stroh Diamantwerkzeuge GmbH (Bruchköbel)

Mechaniker oder Schlosser (m/w)
   Stroh Diamantwerkzeuge GmbH (Hünfeld)

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

KFZ-Mechatroniker*in (m/w/d)
   Siegfried Erkner und Sohn GmbH (Rüdersdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bommern)